CDU Olfen - wir arbeiten ständig an unseren Angeboten

Lippebrücke Ahsen/Olfen eingeweiht

Freigabe gegen Abend des 11.05.2023 erwartet

 
Bildquelle: Kreis Coesfeld. Vertreter der Bezirksregierung, die Landräte der Kreise Recklinghausen und Coesfeld, Bürgermeister der Stadt Olfen, Kreistagsabgeordnete, PlanungsverantwortlicheBildquelle: Kreis Coesfeld. Vertreter der Bezirksregierung, die Landräte der Kreise Recklinghausen und Coesfeld, Bürgermeister der Stadt Olfen, Kreistagsabgeordnete, Planungsverantwortliche
Ein guter Tag für die Kreise Coesfeld, Recklinghausen und die Städte Datteln und Olfen. Bemerkenswerte Beiträge der Landräte und unseres Bürgermeisters Wilhelm Sendermann. Letzterer erläuterte durchaus kritisch die Dauer des Projektes, aber auch positiv hervorhebend das gemeinsame kreisübergreifende Handeln. Für die Bürgerschaft gehen nun Jahres des Wartens und der Zumutung zu Ende, auch wenn die Komplexität der Planung und der Konstruktion eines vollständig neuen Brückenbauwerkes nicht jedem zu vermitteln ist. Wir freuen uns auf die neue Verbindung.