Auftakt zum Kommunalwahlkampf 2014

Der Auftakt zum Kommunalwahlkampf 2014 hat für die CDU Olfen mit der Wahl der Kandidaten am 05.02.2014 im Alten Gasthaus Greskamp begonnen. Unter der Rubrik "Kommunalwahl 2014" halten wir Sie mit Informationen über die Kandidaten, deren Wahlbezirke und die politischen Inhalte auf dem Laufenden.
Ohne Kampfabstimmungen oder Gegenkandidaten nahm eine ausgezeichnet vorbereitete Generalversammlung der CDU Olfen einen sehr geordneten Verlauf. Alle Kandidaten wurden mit riesiger Mehrheit gewählt. Unter der Federführung von Stadtverbandsvorsitzenden Klaus Düllmann und Kreisgeschäftsführer Hans-Peter Egger als Versammlungsleiter verlief die Veranstaltung so ab, wie es erhofft wurde: reibungslos.

Weil die CDU Olfen ohne ihren Bürgermeister Josef Himmelmann als Zugpferd antritt (s. Kommunalwahlkampf 2014) wurde dessen designiertem Nachfolger als Bürgermeisterkandidat Wilhelm Sendermann durch die Versammlung für die Wahl im Jahr 2015 großes Vertrauen ausgesprochen.

zum Artikel der Ruhrnachrichten