Mittendrin!

Der Marktplatz wird entwickelt

Alles richtig gemacht: In Bürgerversammlungen wurden Stimmungen aufgenommen und von der Verwaltung in Sitzungsvorlagen den politischen Gremien vorgestellt. Dabei sind die Entwürfe nach wie vor diskussionsfähig. Die CDU Olfen konnte sich bereits auf etlichen ihrer Markstände in Gesprächen mit den Bürgern über das Für und Wider der Einzelheiten überzeugen.

Den jüngeren Bewohnern ist gar nicht mehr erinnerlich, dass die B235 hier mitten durch den Ortskern vom Sattelschlepper über den Gelenkbus bis zum Fahrrad sämtlichen Verkehr führte. Nun entsteht hier eine neue Visitenkarte unserer Stadt. Folgen Sie den Informationen unserer Verwaltung oder laden Sie sich direkt vom Stadt-Server den detaillierten Entwurfsplan herunter.

Und direkt nebenan ist zum Maibeginn über das integrierte Innenstadt-Konzept die Passage an der Ratsschänke fertiggestellt (aktueller Bauzustand siehe Startseite). Rest folgt!