Wilhelm Sendermann ist Bürgermeisterkandidat der CDU

Fortsetzung erfolgreicher Verwaltung und Politik

Wilhelm Sendermann wurde auf der Generalversammlung der CDU Olfen mit 41 Stimmen bei zwei Enthaltungen und drei nein-Stimmen zum Bürgermeisterkandidaten gewählt.
Die anwesenden Gäste Dr. Schulze-Pellengahr (Landratskandidat der CDU), Werner Jostmeier (MdL) und Marc Henrichmann (Kreisverbandvorsitzender) konnten eine von Kreisgeschäftsführer Hans-Peter Egger hervorragend vorbereitete Veranstaltung beobachten. Die einzige Länge in der Rede von Wilhelm Sendermann war die Liste der bereits realisierten und noch umzusetzenden Projekte für Olfens Bürger. Zu den Gratulanten zählten neben Ehefrau Doris auch der amtierende Bürgermeister Josef Himmelmann.
Damit setzt sich die erfolgreiche Kontinuität im Zusammenwirken von Olfens Verwaltung und Politik fort. Mit Sendermann hat man einen Fachmann: der erste Beigeordnete ist seit langen Jahren in der Olfener Verwaltung erfolgreich tätig und hat sämtliche derzeit laufenden Vorhaben begleitet oder federführend umgesetzt.

Zum Presseartikel der Ruhrnachrichten