Entwicklung in Vinnum
Baugebiet "Am Vinnumer Felde" schreitet voran
Der Bau- und Umweltausschuss hat am Dienstag, 14.04., den Bebauungsplan für das neue Baugebiet in Vinnum beschlossen.
Nach der Erstellung umfangreicher Planungen und Gutachten durch die Stadtverwaltung sind damit auch die Rückmeldungen aus der Öffentlichkeit berücksichtigt. Damit ist für Vinnum der nächste Schritt geschafft auf dem Weg zu Baugrund für Einfamilien-, Doppel- und Mehrfamienhäuser, insbesondere für Familien und Senioren. Bürgermeister Wilhelm Sendermann geht von Erschließungsarbeiten im Herbst diesen Jahres aus und erwartet den möglichen Beginn von Bautätigkeit im nächsten Jahr.